Wir züchten seit 1983 Pferde …

… zunächst allerdings nur in kleinerem, wenn auch nicht weniger erfolgreichem Rahmen.

Zahlreiche Verdener Auktionspferde, wie auch ein an gleicher Stelle gekörter Hengst, haben in Dierstorf das Licht der Welt erblickt.

In 2019 stand unser Hengst Touch my Heart in Dierstorf im Zuchteinsatz. In den Jahren 2020 bis 2022 war er über zwei andere Stationen in Süddeutschland verfügbar, bevor er Anfang 2023 ins Landgestüt Warendorf verkauft wurde.

Von 2011 bis 2015 stand der Hengst Silvermoon in Dierstorf im Zuchteinsatz.

Zur Zeit sind folgende Stuten bei uns im Zuchteinsatz:

PrESt. Koko K (Kaikoura)

Trakehner · schwarzbraun · geboren 2004

PrSt. Ivana

Trakehner · dunkelbraun · geboren 2014

Kia Ora

Trakehner · hellbraun · geboren 2014

StPrPrSt. Königin der Nacht

Trakehner · dunkelbraun · geboren 2016

PrA. Brillante

Hannoveraner · hellbraun · geboren 2018

PrSt. Koko´s Touch

Trakehner · Dunkelbraun · geboren 2020

Ehemalige Zuchtstuten

« zurück

Startseite · Wir über uns · News · Aufzucht & Ausbildung · Pensionspferde · Verkaufspferde · Anfahrt · Links · Impressum

© Reitsport-Dierstorf 2008-2023