StPrPrSt. Kalahari

Trakehner · Dunkelbraun · geboren 2020


Kalahari

Kalahari

E.H. Millennium E.H. Easy Game E.H. Gribaldi
PrESt. Evita VII
PrESt. Merle E.H. Ravel
Mazurka Magica
Kia Ora Glücksruf I E.H. Dramatiker
Gretel
PrESt. Koko K Kostolany
PrESt. Kira K
Kalahari

Kalahari ist die erste Tochter ihrer Mutter Kia Ora, die damit gleich ein dickes Ausrufezeichen bezüglich ihrer Vererbung setzt. Nach umsorgter Aufzucht und problemlosem Ausbildungsstart legte Kalahari in Schlieckau ihre Leistungsprüfung mit guten Noten ab und stand bei der Zuchtbucheintragung auf dem zentralen Termin in Coesfeld mit 59 Punkten an der Spitze des Feldes. Mit diesen Vorleistungen war sie für das Deutsche Elite-Stutenchampionat in Lienen qualifiziert, an dem wir natürlich auch teilgenommen haben. Auf dem sehr beeindruckenden Platz am Fuße des Teutoburger Waldes konnte sie sich ebenfalls gut präsentieren und erreichte in Konkurrenz zu den besten Stuten aller Warmblutrassen als beste Trakehner Stute einen guten 14. Platz, behauptete sich damit in der vorderen Hälfte des Starterfeldes.

Kalahari

… in Lienen

Nach einigen Monaten verdienten Weideurlaubes gind es im Spätherbst dann weiter: Die Jahressiegerstutenauswahl in Neumünster stand an.
Auch hierbei konnte sie sich in den Holstenhallen gut zeigen und wurde als zweite Reservesiegerin herausgestellt - viele hatten sie auch noch weiter vorn gesehen.
Auf der anschließenden Auktion wechselte sie für 60.000.- € in den Besitz von Nicole Derlin in Travenbrück. Wir werden ihre Zukunft genau verfolgen und sicherlich auch genießen können.

Kalahari

Kalahari in Neumünster

Kalahari

 

Kalahari

 

StPrPrSt.Kalahari

Eigenleistung:
2023 Stutenleistungsprüfung in Schlieckau abgelegt, Dressurbetonte Endnote 8,1
2023 Eintragung ins Stutbuch 1 des Trakehner Verbandes in Coesfeld als „Beste der Schau“, 59 Pkt.
2023 Prämienstute des Trakehner Verbandes
2023 Staatsprämie in Niedersachsen
2023 14. Platz Deutsches Elite-Stutenchampionat in Lienen
2023 Jahressiegerstutenauswahl Neumünster, 2. Reservesiegerin
2023 Auktion Neumünster

« zurück

Startseite · Wir über uns · News · Aufzucht & Ausbildung · Pensionspferde · Verkaufspferde · Anfahrt · Links · Impressum

© Reitsport-Dierstorf 2024